Über Frank Schnelle

Mut beginnt, wenn Du bereit bist loszulassen und Deine Komfortzone verlässt!

Immer wenn ich Seminare für meine Versicherungsagentur besuche, muss ich feststellen, dass viele Coaches ihren Teilnehmern zwar das Wissen vermitteln wollen, es Ihnen aber nicht richtig erklären können.

Denn der Alltag im Vertrieb sieht oft ganz anders aus als das, was viele Coaches Dir versuchen im Seminar beizubringen.

Also nahm ich meinen Mut zusammen und begann, erst einmal für meine Freunde und Kollegen unentgeltlich Schulungen anzubieten, mit dem Wissen, welches ich mir in all den Jahren als Agenturleiter aufgebaut habe.

Als ich dann gemerkt habe, dass ich die Menschen mit meiner Art und Weise erreichen konnte, gründete ich kurzerhand meine eigene Agentur „Schnelle Training“.

Früher war es mein größter Traum, Polizist zu werden! Warum?

Weil ich Dein Freund und Helfer sein wollte!

Heute weiß ich, auch mit meiner Agentur im Coaching und Training kann ich Dir helfen!

Im Verkauf, im Vertrieb und in Deiner Persönlichkeit.

Mein Fehler war, dass mir die Fähigkeit fehlte, groß zu denken! Denn, wenn Du immer im gleichen Trott bleibst, wirst Du nie die Möglichkeit haben, über Dich hinaus zu wachsen.

Doch heute möchte ich neue Welten entdecken. Es gibt da draußen so viel mehr, als Du siehst.

Du musst nur weit genug gehen!

Mein Größter Wunsch ist es, meinen Kindern und der Welt etwas von mir zu hinterlassen. Etwas worauf Sie stolz sein können.

Und vor allem bin ich meinen Eltern dankbar, dass sie mir die Wurzeln und die Flügel gegeben haben, so zu wachsen, wie ich heute bin.

Frank Schnelle

06fa4596-f345-47b4-9536-3dd730a23eaa
Frank Schnelle

SchnelleTraining.de

Kontaktdaten