Über Frank Schnelle

Mut beginnt dann, wenn Du Deine Komfortzone verlässt und bereit bist, neue Wege zu gehen!

Herzlich Willkommen,

mein Name ist Frank Schnelle und ich bin seit über 30 Jahren „Verkäufer aus Leidenschaft“. 

In dieser langen Zeit als Verkäufer besuchte ich unheimlich viele Seminare. Dort stellte ich jedoch immer häufiger fest, dass viele Coaches auf der Bühne zwar „praktisch“ wussten, wie es geht, aber in der „Theorie“ nicht wirklich weiterhelfen konnten! Warum? Weil sie es selbst nicht Tag für Tag praktizieren!

Ich nenne Sie heute liebevoll, die Eunuchen des Vertriebs.

Da ich lange Zeit selbst mit den größten Verkaufs-Trainer Europas unterwegs war, ich aber eigene Wege gehen wollte, entschloss ich mich dafür, selbst als Coach und Trainer tätig zu werden und gründete meine Agentur „Schnelle Training“. Früher war mein größter Traum, Polizist zu werden! Warum?

Weil ich Menschen helfen wollte!

Heute ist mir bewusst: Auch als Coach und Trainer kann ich den Menschen helfen.

Im Verkauf, im Vertrieb und in der Persönlichkeitsfindung. Mein damals größter Fehler war, dass mir die Fähigkeit fehlte, groß zu denken. Heute weiß ich, dass es nicht so ist. 

Du musst nur mutig genug sein, über Dich hinaus zu wachsen, dann kannst Du nahezu alles schaffen!

Denn irgendwann wurde mir bewusst: Was nützt Dir Dein Wissen, wenn Du es nicht umsetzen kannst.

Und dabei möchte ich Dir gerne helfen!

Frank Schnelle

06fa4596-f345-47b4-9536-3dd730a23eaa
Frank Schnelle

Den Kontakt halten

SchnelleTraining.de

Kontaktdaten